Aufruf für neue Vorstandsmitglieder – Swiss Hockey Association

Die Swiss Hockey Association ist eine dynamische und ehrgeizige Sportorganisation, die stetig wächst und zuversichtlich in die Zukunft blickt. Da mehrere langjährige Vorstandsmitglieder zurücktreten und wir unser Führungsteam verstärken möchten, gibt es nun fünf spannende freie Positionen im Vorstand.

Der Eintritt in den Vorstand (ehrenamtliche Position) ist eine einzigartige Gelegenheit, die Zukunft des Hockeysports in der Schweiz aktiv mitzugestalten. Sie werden Teil eines engagierten und leidenschaftlichen Teams, das – wie auf dem Spielfeld – eng zusammenarbeitet, um ehrgeizige Ziele zu setzen und zu erreichen mit klarem Fokus auf Strategie, Vision und Weiterentwicklung.

Die Positionen Präsident, Generalsekretär, Finanzen und Entwicklung & Ausbildung sind bereits besetzt.

Wenn Sie motiviert sind, Ihre Fähigkeiten und Leidenschaft in die Weiterentwicklung des Hockeysports in der Schweiz einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserem General Manager Punleuk Kam unter punleuk.kam@swisshockey.org

Wir suchen nun starke Kandidat: innen für die folgenden Rollen:

  • Vize-Präsident/in
  • Breitensport
  • Leistungssport
  • Marketing & Kommunikation
  • HR & Volunteers