Horw, 2. August 2025 – Nach mehr als 4,5 Jahren bei Swiss Hockey stellt sich Wouter Bosmans neuen beruflichen Herausforderungen. Wir danken Wouter herzlich für seinen grossen Einsatz und sein Engagement, mit dem er die Entwicklung von Swiss Hockey in dieser Zeit wesentlich mitgeprägt hat. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.
Stabsübergabe in der Geschäftsstelle von Swiss Hockey

Ab dem 1. August 2025 wird Punleuk Kam die Geschäftsleitung von Swiss Hockey übernehmen. Neben seiner langjährigen Erfahrung in der Beratungs- und Finanzdienstleistungsbranche bringt Punleuk auch mehr als fünf Jahre Erfahrung im Landhockey-Breitensport mit.
Neben der Sicherstellung des Spielbetriebs wird Punleuk sich insbesondere der Weiterentwicklung von Landhockey als Breitensport widmen – mit dem Ziel, eine starke Basis für die Nationalmannschaft zu schaffen und so die Professionalisierung der Schweizer Nati weiter voranzutreiben.
Wir freuen uns sehr, Punleuk als neuen Geschäftsführer von Swiss Hockey willkommen zu heissen, und sind überzeugt, dass er mit seinem Engagement und seiner Erfahrung die Zukunft unseres Verbandes erfolgreich gestalten wird.